#ÜbDichKrass mit Sam Lucas – Cello

Am Freitag, 4.6. war Sam Lucas als Dozent zu Gast in unerem Onlineformat #ÜbDichKrass. Einige Cellistinnen und Cellisten der verschiedenen Ensembles im Forum Musik versammelten sich, um nützliche Tipps für das tägliche Üben zu erhalten. Außerdem wurden drei Studierende anhand der e-Moll Sonate von Johannes Brahms, sowie dem Cellokonzert von Camille Saint-Saëns aktiv gecoacht. Wir bedanken uns bei den mutigen Studierenden für die sehr überzeugende Performance (sogar teilweise mit Klavierbegleitung) und bei Sam Lucas für den sehr erkenntnisreichen Abend!

Weiter geht es mit #ÜbDichKrass am Mittwoch, 9.6., 19:30 Uhr mit Sarina Zickgraf (Bratsche).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.