Furioses Finale: “Temperament”-Konzerte ein voller Erfolg!

Gleich mit den ersten Sekunden der rasanten “Ruslan und Ludmilla”-Ouvertüre von Mikhail Glinka war klar: Das Uniorchester Bonn – Camerata musicale hatte Lust auf sein Programm und noch mehr Freude daran, sein Publikum mitzureißen – über das temperamentvolle Trompetenkonzert von Alexander Arutjunjan hin zur übermütigen 1. Sinfonie von Vasili Kalinnikow.

Am 3. und 4. Februar spielten wir unsere beiden “Temperament”-Konzerte vor einer jeweils voll besetzten Aula und in einer fantastischen Atmosphäre – ganz herzlichen Dank an unser Publikum! Ein weiterer Dank geht an unseren Solisten Sebastian Mächtel und unseren Dirigenten Martin Kirchharz! Übrigens: für 16 Orchestermitglieder war dieses Konzert das allererste mit unserem Ensemble – wir freuen uns sehr, dass ihr bei uns seid!

Apropos Freude: Viel Spaß mit einer kleinen Auswahl an Impressionen von unseren Konzerten in der Galerie unten…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert