Wintersemester gestartet

Mit einer überwältigenden Resonanz zur ersten Probe sind wir in das Wintersemester gestartet. Leider können wir nicht alle Bewerber in unser Orchester aufnehmen, da die Kapazitätsgrenze der Bühne erreicht ist. Wir haben traditionell bisher keine Vorspiele für neue Streicher/innen gehabt. In diesem Wintersemester müssen wir notgedrungen in den Stimmgruppen Cello und Geige ein kurzes Vorspiel von Bewerbern einführen. Wir freuen uns einerseits, dass wir vollständig und in allen Registern hochwertig besetzt sind, aber finden es auch schade, Musiker/innen abweisen zu müssen. Wir können euch aber alle anderen Ensembles des Forums Musik und Tanz wärmstens ans Herz legen. Vielleicht werden dort noch Geigen und Celli gesucht? Den Link findet ihr auf unserer Startseite.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.