Kammermusik bei Wintersoiree der Universitätsgesellschaft

Am Montag, dem 26.11. haben Henriette Löschner (Klavier und Violine), Anna Rehermann (Viola), Katharina Dreymann (Oboe), Leon Ernst (Violine) und Julian Beucher (Cello) die Wintersoiree der Universitätsgesellschaft musikalisch umrahmt. Zahlreiche Preise wurden für außerordentliche wissenschaftliche Leistungen wurden vergeben.
Der Dirigent unseres Orchesters Martin Kirchharz stellte die Arbeit des Orchesters und die auftretenen Solistinnen und Solisten kurz vor und konnte ein abwechslungreiches, hochwertiges musikalisches Programm aus über 200 Jahren Musikgeschichte versprechen.  Unsere Musikerinnen und Musiker konnten mit herausragenden musikalischen Leistungen überzeugen.

Wir bedanken uns bei allen Beteiligten und bei der Universitätsgesellschaft für ihre wertvolle Arbeit für unsere Universität.

Fotos: Barbara Frommann (Uni Bonn)

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.