Zuhause bleiben?!

Aufgrund der derzeitigen Situation bleiben auch wir zuhause und leisten unseren wichtigen Beitrag zur hoffentlich bald gelingenden Eindämmung des COVID-19-Virus.
Der Semesterbeginn wird also leider nicht am 16.4. sein. Alle hoffen, dass wir eine Woche später, am 23.4. loslegen können. Alle bisher geplanten Vorspiele müssen leider verschoben werden. Ausweichtermine kommunizieren wir an dieser Stelle und auf allen gängigen Kanaälen rechtzeitig und garantieren allen Interessentinnen und Interessenten die Möglichkeit vorspielen zu können.
Es bleibt uns zur Zeit nichts anderes übrig, als zuhause zu bleiben und dort viel zu üben. “Corona” ist eigentlich ein Synonym für eine Fermate. Wir üben uns fleißig daran, die “Coronapause” auszuhalten.
Zuhause bleiben?! – Wir halten das aus!