Oboe mit Prof. Juliana Koch

Am Fronleichnamsmorgen, 3.6. hatten wir die große Freude, die Oboistin Juliana Koch als Dozentin im Rahmen unserer Online-Meisterkursreihe #ÜbDichKrass begrüßen zu dürfen. Juliana Koch ist Solo-Oboistin im London Symphony Orchestra und Professorin für Oboe am Royal College of Music. Ihre pädagogische Erfahrung auf höchstem Niveau spürte man seit dem ersten Moment des Meisterkurses, so dass eine konzentrierte und sehr angenehme Atmosphäre entstanden ist. Eine ausgiebige und sehr intensive Fragerunde am Schluss rundete den Kurs ab und die Teilnehmenden aus allen Ensembles im Forum Musik und Tanz konnten sich über zahlreiche praktische Tipps freuen.
Wir bedanken uns sehr herzlich bei Juliana Koch für diesen sehr inspirierenden und sehr wertvollen Meisterkurs und senden herzliche Grüße nach London.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.