“SINGFONIE” – Das Partykonzert am 8. Oktober 2022

Am 8. Oktober veranstalten wir in Zusammenarbeit mit dem “Natfak-Festival”  ein besonderes Partykonzert – ein Karaoke Event der anderen Art!
Zwei Bands, zwei DJs und als Hauptact das Uniorchester Bonn – Camerata musicale. Gespielt werden Popsongs der letzten Jahre in eigens für diesen Abend geschriebenen Arrangements. Wir begleiten dabei die Stimmen unseres Publikums. Auf einer Leinwand laufen die Texte zu den Songs mit.

Der Eintritt inkl. Freigetränken kostet 6€. Für diese 6€ werden am Abend Getränkebons im Wert des Eintrittspreises ausgehändigt. Die Buchung läuft digital, ganz einfach über die Webseite des Natfak-Festivals.  Bei der Buchung gibt es dann noch die Möglichkeit, sich für Songs zu entscheiden, um diese dann live auf der Bühne zu performen.

Als Orchester mit einem so hohen Studierenenanteil wird es auch mal Zeit, neben den traditionellen Semesterprojekten ein frisches Format zu präsentieren. Wir freuen uns sehr auf einen stimmungsvollen Abend mit der Alma Mater und auf die 1. Kooperation mit unseren neuen Freunden des Natfak-Festivals.

Dieses Projekt ist offen für alle Musizierenden, die Lust haben, mitzuspielen. Einfach unten anmelden, mitmachen und uns kennenlernen!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.